Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Verzeihet mir.....

...dass ich den Blog so lange nicht aktualisiert habe. u___u

Ich habe ihn, zu meiner Schande, total vergessen. xDDDDD

Dafuer hab ich aber auch wieder was zu erzaehlen. *g*

Also, mittlerweile sind ja wieder *nachzaehl* fast drei Wochen (Schock schwere Not O___O) vergangen, in denen hier natuerlich die Zeit nicht stehen geblieben ist. xD

Vor zwei wochen gab es da diesen TOLLEN Sporttest, der insgesamt tatsaechlich 6 Stunden (inkl Pausen) dauerte... und die Uebungen die die da gemacht haben waren teilweise echt witzig. Am tollsten fand ich das Kraftmessding, so`n Kasten mit Griff wo man halt zudrueckt und die angewendeten Kilo halt angezeicht werden.

Die kleinen suessen Japanerinnen haben es, zumindest die sortlichen, mit muehe und not auf 30Kg gebracht... Ich klatsch das Ding natuerlich erstmal auf 43Kg. O_______o Ich konnt echt nicht mehr vor Lachen, was die Japanerinnen seltsam fanden. XD

Ich bin halt die komische aus`m Ausland, ne? *g*

In der Woche war sonst auch nix weltbewegendes mehr. Das Semester ging zu ende und die Ferien gingen los... sprich: Freitag war frei und das Wochenende, am Montag gings wieder in die Schule. U_U

Ach doch, in der Woche hab ich meine Uniform bekommen. +____+ Bzw, das Zelt, das eine Uniform sein soll. xDDDD Ohne Scheiss, ich hab echt groesse 3L ... das find ich sehr ... deprimierend. xD
JA LEUTE, LACHT RUHIG, EINIGEN VON EUCH WUERDE ES NICHT ANDERS ERGEHEN!!!!!!!!! XDDDD

Und am Montag durfte ich mich dann vor der Schule vorstellen.... maaaaaaaaah. xDDDD Ich war zwar nicht aufgeregt, aber ich hatte trotzdem keine Lust. An dem Tag kam auch die andere Austauschschuelerin aus Kanada zur Schule. Sie sieht .... ziemlich asiatisch aus. xD Hab ich mir beim Nachnamen "Lee" aber schon fast gedacht. Sie unterscheidet sich nur darin, dass ihre Haare naturbraun sind, sie Moepse hat und kaum japanisch kann. xDD

Dann ging wieder der Alltagstrott los.... <___________<

Ach, und als ich mich heute mit Vanessa unterhalten hab, hat sie mir doch tatsaechlich davon erzaehlt, dass sie sich am Montag mit Simon (australischer Lehrer) unterhalten hat und gefragt wurde ob sie das Erdebeben um Mitternacht mitbekommen haette... sie hat gemeint, sie haette es fuer einen Traum gehalten.

Und wisst ihr noch was geiles? ICH. HABE. ES. NICHT. MITBEKOMMEN.!!!! ICH HAB GEPENNT!!!! EINFACH SO!!!! XDDDDD
Und anscheinend war es sogar ein etwas schwereres....... lol?

Ich habe dann meine Japanischlehrerin gefragt ob es die letzten 3-4 Wochen hier mehrere Erdebeben gab.

Und wisst ihr was sie gesagt hat? WISST IHR WAS SIE GESAGT HAT??????

"Ja."

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!! XDDDDDD ICH VERPENN DIE DRECKSDINGER ALLE!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDD UND ICH HAB MICH GEWUNDERT WARUM ES KEINE ERDBEBEN GIBT!!!!!!!!!! XDDDDD

Und was gibt es sonst noch?

Am Montag wechel ich dann meine Gasfamilie. :3 Bin schon aufgeregt. *O* Finds aber auch schade von meiner jetzigen Familie wegzugehen. ;_;

Ich werde ab jetzt versuchen den Blog oefter zu aktualisieren...... xDD "versuchen" *hust*

Als Schlusswort noch: Japan ist das Paradies auf erden!!!! *____*

Schoene Greusse vom andern Ende der Welt! *_* /)

PS: Weiss jemand wo der rote Ball hingeht? ;_____;

5.10.07 18:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen